3. Platz bei den Landesmeisterschaften im Triathlon am 25. Juni in Duisburg

Die Triathlon-Mannschaft des CFvW (A. Forsbach, T. Richter, L. Bauer, T. Forsbach, T. Dahmen, M. Kampshoff) belegte bei den Landesmeisterschaften (JtfO) mit einer starken Leistung und einer Gesamtzeit von 1:16:04 einen hervorragenden dritten Platz.

Der Mannschaftstriathlon wird als Staffel ausgetragen. Hintereinander starten alle 6 Teilnehmer (3 Mädchen, 3 Jungen) im Schwimmen (200m), Radfahren (3000m) und Laufen(1000m).

Wir gratulieren der erfolgreichen Mannschaft!

Sdt

Erfolgreiche Teilnahme beim Swim & run 2024

Das CFvW konnte seine erfolgreiche Teilnahme von 2023 beim Swim & run (100m/200m Schwimmen und 1km/1,5km Laufen) im Angerbad Ratingen auch in diesem Jahr wiederholen. Trotz widriger Verhältnisse – Regen, Regen, Regen konnten die Sportler des CFvW mit 9 ersten, 4 zweiten und 2 dritten Plätzen glänzen und die Konkurrenz der anderen Schulen hinter sich lassen.

Aber auch alle anderen Teilnehmenden unserer Schule zeigten mit guten Platzierungen eine hervorragende Leistung. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden!

Sdt

Kreismeisterschaften Tennis

Die Mädchen sind bei den Kreismeisterschaften im Tennis 1. geworden, die Jungen 2.